17
Sept
09

Ungeduld

Heute habe ich Post vom Prüfungsamt bekommen. Sie gratulieren mir zum bestandenen Diplom, schweigen sich aber über meine Prüfungsnote aus. Ich könne das Diplom jederzeit beim Prüfungsamt abholen. Naja, fast jederzeit. Die haben nämlich nur Dienstags bis Donnerstags von 8.30 Uhr bis 11 Uhr geöffnet. Also muss ich mich wohl noch bis zum Dienstag gedulden. *seufz* Naja, ich hab so lange gewartet, da werd‘ ich mich die paar Tage auch noch gedulden können. :-/ *grumpf*

Außerdem möchte ich unser Binchen zurück in der Bloggerwelt begrüßen. Freut mich wirklich, dass du nochmal einen Versuch startest. 😀 Hätte dich nämlich schrecklich vermisst, wenn du einfach so verschwunden wärst. 🙂

Liebe Grüße,

Steffi


9 Antworten to “Ungeduld”


  1. September 17, 2009 um 7:12 PM

    Jetzt mach mal nicht noch verlegener als ick schon bin.

    Das Du Dein Diplombestanden hast hab ick och nicht anders von Dir erwartet. Dazu gratulier ick Dir ganz herzlich. Ist aber fies, dass die Dich so lange zappeln lassen bis Du die Noten erfährst, ick würde vor neugier platzen. Kannste da nicht einbrechen um die Noten rauszuholen? Ick helf Dir och, ick stehe schmiere, dass Dir Keener überraschen kommt 😆

  2. September 17, 2009 um 7:14 PM

    Ups, in meinem Kommi wimmelt es ja geradezu nur so vor Rächtschriebfehler :mrgreen: Ick sollte wohl für heute mit dem Tippseln aufhören.

  3. September 18, 2009 um 4:12 AM

    Hey, super: ich gratuliere!!! Aber blöde, dass Du das Ergebnis nicht mitgeteilt bekommst – sie können sich doch denken, dass die Leute dies wissen möchten, zumal, wenn sie so dämliche Zeiten haben, um es abholen zu können! Doch im Endeffekt zählt erst mal, dass Du bestanden hast, gell!?

  4. September 18, 2009 um 6:36 AM

    Da Gratuliere ich doch auch gleich mal ganz herzlich 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

  5. September 18, 2009 um 8:39 AM

    Oh,auch von mir
    Gratulation…
    Geduld ist auch nicht meine Stärke,was sagt Dein Gefühl,ist es Dir seeeehr wichtig?
    liebe Grüße
    Sibylle

  6. September 18, 2009 um 9:28 AM

    Erst einmal gratuliere ich dir sehr herzlich zum bestandenen Diplom. Das ist einmal das Allerwichtigste. Die Prüfungsnote, naja, egal wann du sie erfährst, jetzt kannst du sie nicht mehr ändern. Aber super, dass du bestanden hast!
    Liebe Grüße von Margot

  7. September 18, 2009 um 6:06 PM

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Diplom, die Hauptsache ist das Du bestanden hast, nach meiner Erfahrung wird nach der Note nicht mehr gefragt, lieber Gruß Regina


Hinterlasse einen Kommentar


September 2009
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 232.132 Besucher