20
Sep
09

Endlich mal was für mich…

Hallo,

und wieder einmal habe ich den nächsten Artikel vor mir hergeschoben. Denn schon seit Donnerstag ist er fertig, mein neuer Neckwarmer. Dieses Mal ist er ganz alleine für mich… 😉

Neckwarmer03

Neckwarmer03.3

Gewicht: 50 g
Nadelstärke: 6
Maschen: 22
Muster: kraus rechts

Liebe Grüße,

Steffi

12 Responses to “Endlich mal was für mich…”


  1. September 20, 2009 um 10:16 AM

    Der sieht richtig warm und gemütlich aus, und die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Toll das Du so perfekt passende Knöpfe dazu gefunden hast 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

    • September 20, 2009 um 4:59 PM

      Hallo Sonja,

      die Knöpfe waren das teuerste am ganzen Neckwarmer… 😉 Hab ewig gebraucht um sie zu finden. Zum Glück haben wir in Frankfurt einige gute Anlaufstellen für sowas. 😉 Mir gefallen sie Knöpfe auch richtig gut. Sie passen farblich perfekt. 😀
      Liebe Grüße,

      Steffi

  2. September 20, 2009 um 10:21 AM

    😉 achja, das wäre auch was für mich, Handschuhe brauche ich z.B. eher selten, aber am Hals muss ich im Winter immer was warmes haben, sehr schön geworden, der Nackenwärmer, lieber Gruß Regina

    • September 20, 2009 um 4:57 PM

      Hallo Regina,

      ich bin einfach nur begeistert von diesen Halswärmern. Schals sind meistens eher unpraktisch und mir persönlich im Herbst auch zu warm. Diese Neckwarmer sind einfach nur schick und genau das richtige für die bunte Jahreszeit. 🙂 Hm, habe grad eine blöde Idee. Aber was hältst du von einem kleinen Tausch?
      Liebe Grüße,

      Steffi

  3. September 20, 2009 um 10:29 AM

    Der kommt aber mit in dier Antarktis, oder? Sieht so richtig kuschelig warm aus.
    Liebe Grüße von Margot

    • September 20, 2009 um 4:55 PM

      Hallo Margot,

      au ja! Der kommt auf jeden Fall mit. Passende Stulpen bzw. eine Mütze sind auch schon geplant. Muss mich da aber leider entscheiden. Hab nicht mehr genug Wolle für beide Projekte… 😦
      Liebe Grüße,

      Steffi

  4. September 20, 2009 um 2:12 PM

    Boah – Steffie: das sieht ja mal mehr als nur gelungen aus! Tolle Idee – DANKE!!! Werde ich Dir sicherlich nachäffen (grins)

    • September 20, 2009 um 4:54 PM

      Hallo Claudia,

      nur zu. Das ist auch gar nciht schwer. Ist eigentlich nur ein normaler kurzer Schal. Die tolle Form am Hals kommt dadurch zu Stande, dass man die Knöpfe entsprechend annäht. Kann dazu gerne nochmal Fotos machen, wenn du magst. 🙂
      Liebe Grüße,

      Steffi

      • September 26, 2009 um 12:55 PM

        Sorry Steffi, dass ich erst jetzt antworte = mir ist nicht so prickelnd!

        Schwer sieht es jedenfalls nicht aus, doch das ein oder andere Foto könnte nicht verkehrt sein!? Eilt aber nicht – momentan ist mir nicht danach, es nachzustricken! Ist aber super lieb von Dir

        Ich wünsche Dir ein richtig gutes Wochenende!

  5. September 20, 2009 um 5:47 PM

    Hallo Steffi, der sieht wirklich toll aus. Ich mag wieso wenn an sowas Knöpfe dran ist! Liebe Grüße Annetta

  6. September 20, 2009 um 8:16 PM

    Schick und hält bestimmt schön warm. Was les ich in den Kommentaren? Du hast nicht genug Wolle? Bei Lidl gibts ab Montag Wolle im Angebot. 😀

  7. September 21, 2009 um 11:49 AM

    hallo, Steffi,
    da hast Du Dir aber was warmes gestrickt, die Knöpfe passen auch ideal dazu…
    da benötigt man keine Rollkragenpullover mehr 🙂
    LG
    Sibylle


Kommentar verfassen

September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,920 Besucher

