Archiv für 13. Februar 2009

13
Feb
09

Es geht nicht voran…

Puh, die Tage kriechen so dahin und nun ist endlich das Wochenende in Sicht. Ich kann es ehrlich gesagt kaum noch erwarten.

Gestern kam Christoph mit der Nachricht, dass er die ganze nächste Woche in Braunschweig sein wird. Das traf mich irgendwie ziemlich unvorbereitet. Ich bin e sirgendwie nciht gewohnt alleine zu Hause zu sein und die Aussicht ihn gleich eine ganze Woche hergeben zu müssen, trifft mich hart. Doch ich versuche mich damit aufzumuntern, dass ich dann mehr Zeit zum stricken habe  und hoffe, dass es irgendwann klappt.

Das stricken geht im Moment eher langsam voran. Ich habe mit noch einem paar Stulpen angefangen, doch habe ich erst die Hälfte der ersten Stulpe fertig.  Ich hoffe  ich komme am Wochenende besser voran.

Liebe Grüße in die Runde,

Steffi




Februar 2009
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 232.167 Besucher