11
Nov
12

Gwenevere

Hallo alle zusammen,

in Rostock hatte mich wieder eine richtige Strickwut gepackt, denn die Abende waren zwar kurz aber einsam. Und so hat es nur etwas mehr als eine Woche gedauert, bis diese Jacke fertig war. Gestrickt habe ich sie aus meiner Lieblingswolle, der Supersoft 100% uld von Holst Garn.

Das Muster ist ein eigener Entwurf, allerdings weiß ich nicht ob es dazu jemals eine Anleitung geben wird. Denn das Umrechnen in die anderen Größen ist schon eine ziemliche Arbeit. Und es ist doch auch schön ein Unikat zu haben. 🙂
Besonders toll finde ich die vielen Knöpfe. So eine Jacke wollte ich schon immer mal haben. 😉

Ich hoffe die Jacke gefällt euch genau so gut wie mir. Die wird ind en nächsten Tagen erstmal mein ständiger Begleiter.

Liebe Grüße,

Steffi


2 Antworten to “Gwenevere”


  1. 1 Ina
    November 11, 2012 um 9:25 PM

    Ganz spontan: die Jacke ist schön. Sehr sehr schön. Ein gelungenes Stück. Material, Farbe, Umsetzung, das reizende kleine Muster …. würde ich sofort anziehen. Mach dir keinen Stress mit der Anleitung, denn als Anregung reicht es völlig.
    Viel Freude wünsche ich damit !
    Liebe Grüße
    Ina

  2. November 14, 2012 um 7:29 PM

    Toll geworden.
    Schöne Kombination aus Schnitt und Muster, die Farbe steht dir.


Hinterlasse einen Kommentar


November 2012
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 232.165 Besucher