16
Dez
13

Kvosin

Hallöchen alle zusammen,

ich bin nun wieder voll im Strickfieber und angesichts der bevorstehenden 3 Wochen Ferien habe ich die ersten Panik-Wollkäufe hinter mir. 😉 Ich hoffe die vielen Knäulchen verstricke ich dann über Weihnachten auch…

Letzte Woche habe ich gleich noch eine Mütze gestrickt, denn mir ist aufgefallen, dass ich weiter gar keine Mützen in meinem Schrank habe. Und als leidenschaftlicher Stricker ist das eigentlich eine Schande…

Doch dann ist mir dieses herrliche Muster von Stephen West unter die Augen gekommen und ich konnte nicht widerstehen. Also habe ich meine Reste an Rowan felted tween geplündert, noch zwei Knäulchen dazu gekaufet und fröhlich drauf losgestrickt.
Dabei herausgekommen ist das hier:

Bild

Besonders toll finde ich wie sich die Wollfäden des Norwegermusters weiter durch die Mütze ziehen:

Bild

Aber auch von hinten ist das Mützchen ein hübscher Anblick:

Bild

Jetzt geht es erstmal in die Weihnachtsgeschenke-Produktion.

Liebe Grüße,

Steffi

Advertisements

0 Responses to “Kvosin”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Dezember 2013
M D M D F S S
« Feb    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,709 Besucher

%d Bloggern gefällt das: