24
Feb
13

Rückflug verschoben

Unser Rückflug wurde erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Als wir heute am Flughafen waren haben wir erfahren, dass der Flieger mit dem wir fliegen wollten noch in Frankfurt steht und nicht klar ist, wann der dort überhaupt starten wird. Jetzt wurden wir erstmal alle in ein Hotel von Air Namibia gekarrt und harren der Dinge, die da kommen. Die momentane Info lautet, dass wir morgen früh um 7 Uhr fliegen und dann irgendwann Montag abends in Deutschland sind. Aber das muss noch lange nicht heißen, dass das auch wirklich so passiert. Im Moment bin ich weiter gepflegt pessimistisch. Wenigstens müssen wir uns nicht am Flughafen die Beine in den Bauch stehen, sondern können heute Nacht noch einmal in einem Hotelbettchen schlafen. Wenigstens etwas…

Liebe Grüße,

Steffi

Advertisements

0 Responses to “Rückflug verschoben”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Februar 2013
M D M D F S S
« Nov   Dez »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 203,960 Besucher

%d Bloggern gefällt das: