23
Feb
13

Zurück in Windhoek

Hallo ihr Lieben,

heute sind wir wieder zurück in Windhoek angekommen. Im Moment haben wir leider wieder Probleme mit der Air Namibia. Im Moment wissen wir noch nicht, ob unser Flug morgen tatsächlich gehen wird. Es kann auch sein, dass wir mit einem Tag Verspätung oder so ankommen. Denn heute der Flug ist wohl ausgefallen… Also macht euch bitte keine Sorgen, wenn ihr nicht sofort von uns hört. Uns geht es prima.

Liebe Grüße in die Runde,

Steffi

Advertisements

0 Responses to “Zurück in Windhoek”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Februar 2013
M D M D F S S
« Nov   Dez »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,019 Besucher

%d Bloggern gefällt das: