11
Nov
12

Wellenläufer – das Muster

Hallöchen,

in meiner Zeit in Rostock habe ich mal wieder ein neues Muster entworfen. Dieses Mal handelt es sich um das Muster für einen Schal, welches sich besonders gut für Wolle mit langem Farbverlauf eignet. Ich habe meinen Schal in Rowan kidsilk haze stripe gestrickt und nur etwa 40 Gramm gebraucht. Und das Ergebnis finde ich gigantisch.

Das Muster könnt ihr hier kostenlos herunter laden. Ich wünsche viel Spaß beim stricken!

Liebe Grüße,

Steffi

Advertisements

0 Responses to “Wellenläufer – das Muster”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


November 2012
M D M D F S S
« Okt   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,920 Besucher

%d Bloggern gefällt das: