22
Okt
12

Fotowetter 2

Ja, es gibt noch mehr Projektfotos.
Denn ich war fleißig in letzter Zeit.
Das nächste Tuch, dass ich euch zeigen möchte heißt Lewis. Die Anleitung habe ich schon vor einiger Zeit gekauft, denn der Erlös kam damals den Opfern von Fukushima zu Gute. Seither wollte ich sie mal stricken, doch dazu gekommen bin ich nie. Auch hier gab mir Spanien die Gelegenheit.

Auf dem Rückflug habe ich dann noch ein kleines Projekt angeschlagen, einen Halswärmer namens Thermis. Der ist mit seinen Knöpfen sehr praktisch, denn je nach Hitzeempfinden kann man ihn auf- und wieder zuknöpfen. Und die Farbe gehört zu meinen Absoluten Lieblingsfarben.

Liebe Grüße in die Runde,

Steffi

2 Responses to “Fotowetter 2”


  1. 1 acice
    November 4, 2012 um 1:09 PM

    Deine Nadelwerke sind allesamt wunderschön und bewundernswert 🙂
    Chapeau
    lg
    Christel

  2. November 5, 2012 um 7:54 PM

    ui,
    das Tuch ist aber fein 😉
    LG
    Sibylle


Kommentar verfassen

Oktober 2012
M D M D F S S
« Sep   Nov »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,729 Besucher

