21
Okt
12

Fotowetter

Heute war echtes Fotowetter und so haben wir das schöne Wetter genutzt und den Berg an fertigen Projekten fotographiert, der hier o herum lag.
Den Anfang macht eine Sommerjacke aus dem Buch „Juju’s Loops“. Im Buch sah die Abbildung zur Anleitung wunderschön aus, in echt finde ich das Ergebnis aber ein wenig enttäuschend. Aber seht selbst:

Das Garn „Albero“ von Louisa Harding ist sehr schwer, und so hängt sie Jacke irgendwie sackartig. Und so ist sie nicht sonderlich schick, aber wenigstens gemütlich.

In Spanien (ja, ich war wieder unterwegs) hatte mich dann das Tuchfieber gepackt. Und so ist Occitan auf meine Nadeln gewandert. Dieses Projekt hatte ich schon eine kleine Weile im Auge, und so waren die einsamen Abendstunden einfach die passende Gelegenheit. Gestrickt habe ich das Tüchlein aus Drops Alpaca.

Außerdem war da ja noch der Reste-Nuvem. Die Idee dazu bekam ich bei einem Stricktreffen bei Beate. Dort schwirrte nämlich ein solcher herum und ich habe beschlossen, dass ich auch einen brauche. Dennoch bin ich im Nachhinein nicht so sonderlich zufrieden, denn so kunterbund passt der irgendwie nicht zu mir. Wer also Interesse hat, kann gerne Bedarf anmelden. 😉

Liebe Grüße in die Runde,

Steffi

Advertisements

0 Responses to “Fotowetter”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Oktober 2012
M D M D F S S
« Sep   Nov »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,017 Besucher

%d Bloggern gefällt das: