20
Sep
12

Anleitung für „Keep me warm“

Eigentlich hatte ich dieses Tüchlein ja einfach nur so gestrickt, denn ich hatte 2 Farben dicker Araucania Wolle übrig und wusste nicht so recht, was ich damit anfangen sollte. Aber aus der Not werden bekanntlich die besten Ideen geboren. Und so habe ich vor einiger Zeit dieses Tüchlein gestrickt. Es ist warm und kann mit einer Brosche kombibiert auch prima im Winter als Schalersatz verwendet werden. 🙂

Jedenfalls wurde vor kurzem bei mir die Anleitung angefragt, doch da ich keine hatte, habe ich meine Notizen gezückt und eine aus dem Hut gezaubert.
Die deutsche Anleitung kann sie gerne hier herunterladen werden. Sie ist jedoch noch mit Vorsicht zu genießen, da ich noch niemanden zum probestricken gefunden habe. Falls dazu jemand Lust verspüren sollte, wäre das natürlich super!

For all my english readers, the englisch pattern can be downloaded here.

Liebe Grüße,

Steffi

2 Responses to “Anleitung für „Keep me warm“”


  1. 1 astrid
    Oktober 4, 2012 um 12:32 PM

    das gefällt mir auch richtig gut! und die brosche passt super! verkaufst du deine kreationen eigentlich auch? ich könnte mir dieses gute stück gut zu meinen neuen schuhe vorstellen, die ich mir bei mirapodo gekauft habe. das wäre ein echtes glanzstück =)

    • Oktober 5, 2012 um 8:18 AM

      Hallo Astdid,

      vielen Dank für die vielen Kommentare. Ich freue mcih sehr!
      Eigentlich verkaufe ich meine Stricksachen nicht, denn es steckt viel Arbeit darin. Daher habe ich keinen Shop oder so. Aber wenn dir das Tuch so sehr gefällt, könnten wir zum Beispiel tauschen (vielleicht bastelst oder handwerkelst du ja auch was, was ich nicht kann) oder du machst mir halt ein Angebot. Das ginge schon.
      Liebe Grüße,

      Steffi


Kommentar verfassen

September 2012
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,710 Besucher

