28
Aug
12

Auf rosa Wolken

Eigentlich ist rosa ja so überhaupt nicht meine Farbe. Aber dann habe ich diese beiden Knäulchen der Rowan Fine Lace zusammen gesehen und konnte nicht widerstehen. Der Faden ist ein wenig dünn für meinen Geschmack, so dass ich das Gefühl hatte in Zeitlupe zu stricken.
Dafür war das Muster sehr gut zu stricken und dazu macht es optisch noch ganz schön was her, finde ich.

Liebe Grüße,

Steffi

Advertisements

3 Responses to “Auf rosa Wolken”


  1. August 29, 2012 um 10:46 AM

    Hübsch sieht das Tuch aus, liebe Steffi 🙂 – glg, Sunsy

  2. 2 Franziska
    September 2, 2012 um 11:24 AM

    das Tuch ist Dir gelungen und passt gut zu Dir,ein großes Lob!! Mutti

  3. 3 astrid
    Oktober 4, 2012 um 12:42 PM

    wunderschön! und das in meiner lieblingsfarbe rosa!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




August 2012
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,710 Besucher

%d Bloggern gefällt das: