24
Jun
12

Casa del Campo

Hallöchen,

endlich habe ich mal wieder Zeit und Muße ein paar Bilder zu zeigen. Die letzten Wochen waren leider ziemlich stressig und so ist vor lauter Arbeit dieses Blog mal wieder viel zu kurz gekommen.
Seit einigen Tagen ist es hier wieder richtig heiß. Tagsüber sind es so an die 40 Grad. Da kann man nicht allzu viel in seiner Freizeit unternehmen. Also habe ich mich heute für einen kleinen Ausflug in den Wald entschieden, in der Hoffnung dass die Temperaturen dort etwas erträglicher sind. In Madrid gibt es nämlich ein wunderschönes Waldgebiet, den Casa del Campo. Von meiner schlauen Seilbahn-Gondel habe ich heute gelernt, dass der 5 Mal so groß wie der New York Central Park ist. Da ist noch nie in Madrid war sagt mir das nicht viel, aber es klingt auf jeden Fall toll… 🙂

Casa del Campo

Der Blick zurück auf Madrid

Wie ihr seht gab es hier nicht ganz so viel Schatten. Aber es war trotzdem ein sehr interessanter Ausflug. 🙂
Liebe Grüße in die schöne kühle Heimat,

Steffi

0 Responses to “Casa del Campo”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Juni 2012
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,710 Besucher

