02
Jun
12

Auf in die Berge!

Gestern war es wieder so weit. Sie unvermeidliche Tour in die Berge stand an. Jedes Jahr in Spanien ist es nämlich so, dass ich diesen einen Berg besteigen muss, auf dem sich meine Flechtenkäfige befinden. Nur dummerweise bin ich ein stubenhockerisches Stadtkind mit denkbar schlechter Kondition und so wird es jedes Jahr auf’s Neue zu einer Qual. Mein Bergführer tut mir jedes Mal auf’s Neue Leid. Der Kel läuft die Strecke in einer halben Stunde, nur braucht er mit mir dreimal so lange. Gerade weit oben in en Bergen, wo die Luft so langsam dünner wird, bewege ich mich nur noch im Schneckentempo (vermutlich wäre eine tote Nacktschnecke sogar noch schneller).
Oben angekommen wird man dafür mit einer herrlichen Aussicht belohnt.

Bei den roten Markierungen im Hintergrund seht ihr außerdem meinen Arbeitsplatz. Gar nicht schlecht, was? Wie ihr seht lag da oben sogar noch Schnee…
Liebe Grüße,

Steffi

2 Responses to “Auf in die Berge!”


  1. 1 Franziska
    Juni 3, 2012 um 11:52 AM

    Die Aussicht ist ja herrlich und somit ein guter Lohn für Deine Strapatzen,aber ich weiß Du schaffst das.Ich bin stlotz auf Dich.Liebe Grüße Mutti

  2. Juni 8, 2012 um 8:08 PM

    hallo, Steffi,
    ich bin ja eigentlich ein Wanderfan,aber mit Bergwandern,also hoch hinaus, habe ich es nicht so. Ich liebe Mallorca, das reicht mir. Wunderschöne Aussicht,hast Du Dir da erarbeitet 😉
    tschüss
    Sibylle


Kommentar verfassen

Juni 2012
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,036 Besucher

