28
Mai
12

Manu auf Balkonien

Jetzt wo der Umzug endlich hinter uns liegt, habe ich auch die Zeit mein neustes Strickwerk vorzustellen. Schon seit einiger Zeit hatte ich die Anleitung zu dieser Jacke im Auge und letztendlich habe ich mich aufgerafft und mich den vielen rechten und linken Maschen gestellt. Gestrickt habe ich in Größe 5. Als Garn habe ich „Tosca Light“ von Lang verwendet. Dabei habe ich nicht ganz 4 Knäuelchen verbraucht. Allerdings habe ich auch nur dreiviertel lange Ärmel gestrickt.

Als Kulisse haben wir hier übrigens unseren neuen Balkon gewählt. Ihr könnt also schon mal einen kleinen Eindruck gewinnen.

Liebe Grüße,

Steffi

1 Response to “Manu auf Balkonien”


  1. 1 Franziska
    Juni 1, 2012 um 5:20 PM

    habe heute auf deine Seite geschaut und siehe da,die Jacke gefällt mir und sie steht dir gut.Mutti


Kommentar verfassen

Mai 2012
M D M D F S S
« Mrz   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,709 Besucher

