27
Mai
12

Fotoprojekt 12PetPix12 April

Reichlich verspätet gibt es jetzt auch meinen Beitrag zum Fotoprojekt 12PetPix12 für den Monat April. Das ganze hat sich leider etwas verzögert, da wir beiden umgezogen sind und daher reichlich Stress hatten. Nun ist aber (fast) alles in der neuen Wohnung eingerichtet und ich kann mich wieder etwas mehr auf’s Hobby konzentrieren (bevor ich nächste Woche wieder auf Dienstreisemarathon verschwinde…)

Für April war im Fotoprojekt das Thema Ostern/Frühling vorgegeben. Leider bin ich mit meinen Rennmäusen was die Kulissen angeht etwas eingeschränkt. Doch wenigstens konnte ich heute von draußen etwas frisches Grün besorgen. Hoffentlich ist das Frühling genug…

Liebe Grüße,

Steffi

Advertisements

1 Response to “Fotoprojekt 12PetPix12 April”


  1. Mai 28, 2012 um 10:07 AM

    Die kleinen Racker sehen auf jeden Fall sehr zufrieden und glücklich aus mit dem „Grünzeug“ 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Mai 2012
M D M D F S S
« Mrz   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,909 Besucher

%d Bloggern gefällt das: