26
Feb
12

Faule Bärin

Nach meinem Pulli-Mammutprojekt wollte ich mich mal wieder an ein paar etwas kleineren Projekten versuchen. Und so habe ich mir eine lange bewunderte Anleitung für das Tuch Lazy Katy von Birgit Freyer zugelegt und gleich 2 Zauberbälle zu wunderhübschen Tüchern verarbeitet.
Das erste Tüchlein kommt in zarten braun und beigetönen daher. Und gerade durch die helle Abschlusskante hat es das gewisse etwas, wie ich finde.

Das zweite Tüchlein besticht durch seine herrlichen Farben und die zarteren Farbverläufe.

Eines der beiden will ich defintiv verschenken. Von welchem ich mich trennen werde und wer es bekommt, ist allerdings noch unklar. 🙂
Viele liebe Grüße in die Runde,

Steffi

6 Responses to “Faule Bärin”


  1. Februar 26, 2012 um 5:24 PM

    hallo, Steffi,
    ui, das sind ja ganz feineTüchlein 🙂
    LG
    Sibylle

  2. Februar 27, 2012 um 5:44 PM

    …sind die beide wunderschön….
    annette

  3. Februar 28, 2012 um 8:25 AM

    Hallo ralina,

    ich freue mich, dass Du den 4. Preis bei meiner Verlosung gewonnen hast :)))

    Bitte suche Dir etwas Schönes aus, wenn die anderen Gewinnerinnen ihre Preise ausgewählt haben.

    Du findest die Übersicht hier:

    http://woll-lust-ig.blogspot.com/2012/02/ubersicht-der-preise.html

    Einen lieben Gruß schickt

    die Mari(anne)

  4. März 1, 2012 um 8:43 AM

    Hallo Steffi, die ersten drei Gewinner haben ihre Preise ausgesucht und jetzt bist Du an der Reihe.
    Bitte suche Dir etwas aus, damit die nächsten auch tätig werden können …

    Liebe Grüße

    die Mari(anne)

  5. März 25, 2012 um 9:05 AM

    Huhu Steffi … hab ich was übersehen ??

    Ich würde dir gerne deinen Preis schicken, aber mir fehlt noch Deine Adresse …

    Bitte melde dich nochmal bei mir

    mit einem lieben Gruß

    die Mari(anne)


Kommentar verfassen

Februar 2012
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,909 Besucher

