13
Feb
12

Boreal, erste Eindrücke

Ja, ich stricke noch. Im Moment sitze ich mal wieder an einem Pulli, meinem 2. zweifarbigen Großprojekt. Die Anleitung von Kate Davies hatte mich sofort verzaubert und so hab ich sie vor etwa 3 Wochen ganz mutig angestrickt. Es geht erstaunlich gut, doch ich kann es nicht einfach unterwegs stricken. Diese Tatsache und eine leichte Strickflaute hat zur Folge, dass ich immer noch nicht fertig bin. Daher hoffe ich, dass sich der Winter noch ein paar Tage hält…

Viele liebe Grüße,

Steffi

Advertisements

0 Responses to “Boreal, erste Eindrücke”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Februar 2012
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,017 Besucher

%d Bloggern gefällt das: