13
Jan
12

Vortrag überstanden

Hallo ihr Lieben,

 

vielen Dank für’s Daumendrücken Es hat geholfen. Ich denke ich habe meine Sache ganz gut gemacht, zumindest hab ich auch das eine oder andere Kompliment bekommen. 🙂 Endlich kann ich aufatmen.

Morgen geht es dann auch schon wieder in Richtung Heimat. Morgens will ich nochmal kurz in die Stadt, nach dem Mittag muss ich aber dann schon zum Flughafen. Die Woche war nun doch schnell vorbei. Irgendwie freue ich mich auch wieder auf Deutschland. Da ist nicht alles so voll und laut. 🙂

Liebe Grüße in den kalten Norden (wie kalt ist es eigentlich gerade?),

 

Steffi

Advertisements

2 Responses to “Vortrag überstanden”


  1. 1 Franziska
    Januar 13, 2012 um 5:09 PM

    Meine liebe Stephanie,bei uns ist Schmuddelwetter,in der Nacht soll es in die Minusgrade gehen,bis -4grad,wir lassen uns überraschen.Einen guten Heimflug wünscht Dir Mutti

  2. 2 Julia
    Januar 14, 2012 um 8:21 AM

    In der Mitte Niedersachsens sind es 2 Grad. Und es gab gestern die ersten Schneeflocken.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Januar 2012
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,810 Besucher

%d Bloggern gefällt das: