12
Jan
12

Umfrage zur Bildgröße in meinen Artikeln

Hallo ihr Lieben,

da ich in letzter Zeit recht viele Bilder poste, hier mal eine Umfrage zum Thema Bildgröße. Ich würde mich sehr über eine rege Teilnahme freuen, da ich mir unsicher bin, wie ich es in Zukunft halten soll.

Viele liebe Grüße,

Steffi

4 Responses to “Umfrage zur Bildgröße in meinen Artikeln”


  1. Januar 12, 2012 um 1:56 PM

    Hallo Du Reisende 😀 Ich hab sonstiges angekreuzt, da ich die bisherige Bildgröße OK finde, da ich aber einen größeren Bildschirm habe können sie auch gerne größer sein. Na, ob Dir jetzt diese Aussage weiter hilft bezweifel ich 😀

    LG
    Sabine

  2. 2 Franziska
    Januar 12, 2012 um 6:16 PM

    Meine liebe Stephanie,ich finde es gut ,das ich die Bilder größer machen kann,da sieht man mehr.Liebe Grüße Deine Mutti

  3. 3 Andrea
    Januar 12, 2012 um 8:27 PM

    Hallo Steffi, ich finde Deine bisherige Bildergröße ganz okay.
    Andrea

  4. Februar 1, 2012 um 10:24 AM

    Hallo Steffi, ich finde die Größe genau richtig, wie du schon selbst festgestellt hast, kleiner wirken sie nicht so gut. Ich beneide dich um die tolle Reise 🙂
    Gruß isch


Kommentar verfassen

Januar 2012
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,036 Besucher

