07
Jan
12

Thailand ich komme!

Und wieder heißt es für mich die Hühner zu satteln und über den großen Teich zu fliegen. Dieses Mal geht es zu einem Kongress nach Thailand. Am 15.Januar dürft ihr mich dann wieder zurück erwarten. Doch bis dahin hoffe ich, euch von dort aus mit ein paar Fotos und Eindrücken zu versorgen. Ob das klappen wird weiß ich aber noch nicht, da ich vermutlich nicht viel Freizeit haben werde.

And again I need to pack my things and leave my poor husband. This time I am visiting a congress in Thailand. I hope to be back to Germany on the 15th of january. Still I hope to send you some impressions and pictures from there. But this relies on the free time I will have.

Viele liebe Grüße in die Runde,

Steffi

Advertisements

1 Response to “Thailand ich komme!”


  1. Januar 7, 2012 um 6:23 PM

    Na denne,
    viel Spass 🙂
    LG
    Sibylle


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Januar 2012
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,810 Besucher

%d Bloggern gefällt das: