04
Jan
12

Amazing gifts

Einige Wissen vielleicht, dass wir beide für einen Monat Ratten-Babysitter gespielt haben. Am Montag kamen unsere Freunde schließlich von ihrem Neuseelandurlaub zurück und nahmen ihre Schätzchen entgegen. Im gegenzug ließen sie einen ganzen Berg Souveniers bei uns. Unter anderem auch diese tollen Knöpfe. Gefertigt sind sie zum Teil aus Paua Muschel, was ihnen einen tollen Glanz verleiht. Nun bin ich natürlich schon eiftig am überlegen was ich passendes stricken könnte. Aber noch habe ich keine Idee…

Some of you may remember, that we were Babysitters for two rats for a month. On monday our dear friends returned from their New Zealand trip and took their sweaties back. Instead they left lots of nice souveniers with us. So they did with these beautiful buttons. They were made from Paua shell which has a wonderful shiny effect. Of course I can’t stop thinking, what I could knit to fit these buttons.

Cheers,

Steffi

3 Responses to “Amazing gifts”


  1. Januar 4, 2012 um 4:52 PM

    oh,
    die rechten Knöpfe gefallen mir wohl sehr , ein Jäckchen, etwas asymetrisch , kann ich mir gut vorstellen.
    Na, dann mal los 🙂 auf zu neuen Werken….
    LG
    Sibylle

    • Januar 4, 2012 um 8:39 PM

      Hallo Sibylle,

      ja, die Knöpfe sind wirklich toll und ich will auch so bald wie möglich die pssenden Jacken stricken. Nur hab ich im Moment leider noch überhaupt keine Idee… Aber so hat mein Kopf wenigstens Beschäftigung. 🙂
      Liebe Grüße,

      Steffi

  2. Januar 5, 2012 um 8:13 AM

    Uih, die Knöpfe sind wirklich schön. Da ist es nicht schlimm, wenn sie noch ein Weilchen liegen bleiben, bevor sie ihre Bestimmung finden. Bewundern lassen sie sich auch so 😉

    LG Manuela


Kommentar verfassen

Januar 2012
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,069 Besucher

