03
Jan
12

12PetPix12

Hallöchen,

schon im letzten Jahr hab ich mit interesse die tollen Fotoaktionen in den anderen Blog verfolgt. Immer wir jeden Monat ein Foto zu einem bestimmten Thema gezeigt. Nun habe ich mich entschlossen selbst an einer solchen Aktion teilzunehmen. Durch Sabine hab ich von 12PetPix12 erfahren. Ziel ist es jeden Monat ein Bild vom eigenen Haustier zu einem bestimmten Thema zu veröffentlichen. Und da ich ohnehin wieder häufiger Bilder von meinen Plüschies schießen wollte, finde ich das eine richtig tolle Idee.

Already in the last year I looked at all these Blogs with the beautiful photo projects. Now I decided to participate myself in such a project in the year 2012. It is called 12PetPix12 .  I read about it in the blog of Sabine. The aim is to publish one picture of your pet every month. And each month has a special theme. I like the idea of this project very much. Anyway I decided to take more pictures of my sweaties…

Viele liebe Grüße in die Runde,

Steffi

3 Responses to “12PetPix12”


  1. Januar 3, 2012 um 8:59 PM

    dankeschön für dein feedback zu meiner Romy-Socke … man freu sich doch immer wieder über Kommentare, besonders wenn sie positiv sind 🙂 auch Dein Blog und Deine Handarbeiten haben mir viel Freude gemacht … es ist einfach toll, wenn man so durch die Weiten des Internets streift und spürt, dass es überall Menschen gibt, die sich mit Creativität beschäftigen und ihre Erfahrungen mit anderen teilen – das ist einfach super schöööön … danke Dir dafür und schicke Dir einen gaaaaanz lieben Gruß aus der Mitte der Republik – der schönen Pfalz …

    die Mari(anne)

  2. Januar 6, 2012 um 2:33 PM

    Wünsche dir dann mal viel Spaß und viel Erfolg bei dem Projekt.

    Für mich ist es ja auch das erste Mal, dass ich an einem solchen Projekt teilnehme.


Kommentar verfassen

Januar 2012
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,710 Besucher

