01
Jan
12

Frohes neues Jahr ! / A happy new year!

First of all a happy new year to all the readers of my blog. There was no big party for us yesterday, just some candles, some nice food and us. However I don’t like all the noise outside and so we decided to have a quite evening.
This morning WordPress send me some statistics about my blog. I was quite surprized, that there are also lots of english speaking readers. So I decided to have english transplations of my blog posts in the future. I will try this for some months and if there is english response I will keep doing this.

Zuerst einmal allen meinen Lesern ein frohes neues Jahr! Wir haben die Jahreswende ganz in Ruhe verbrahct. Zuerst ein hyggeliger Abend und dann noch vor Mitternacht ins Bett gegangen. Das ganze geböller kann ich eh nicht leiden.
Heute Morgen überraschte WordPress mich schließlich mit einer Statistik meines Blogs. Da stand doch tatsächlich, dass ich auch viele nicht deutschsprachige Leser habe… Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Daher überlege ich, meine Postes jetzt auch immer noch ins englische zu übersetzen. Das werde ich jetzt mal probehalber eine Weile lang machen. Wenn dann auch nicht-deutschsprachiges Feedback kommt, behalte ich es bei. Daher bitte nicht wundern, wenn es in Zukunft jetzt auch englische Passagen gibt.

Liebe Grüße in die Runde,

Steffi

1 Response to “Frohes neues Jahr ! / A happy new year!”


  1. Januar 1, 2012 um 3:08 PM

    bei mir war es auch so, um 23:00 lag ich müde im Bett, das Geböller hat mich eh geweckt, bin garnicht dafür….
    ich wünsche Dir viel Gesundheit und Liebe für das Jahr 2012.
    LG
    Sibylle


Kommentar verfassen

Januar 2012
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,925 Besucher

