21
Dez
11

Geduldsprobe

Eine echte Geduldsprobe war dieses Projekt. Wie bereits im letzten Beitrag beschrieben musste ich die Blende meiner grünen Streifenjacke wieder ribbeln und den Kragen von Neuem Stricken. Das hatt eich dann am Sonntag auch endlich geschafft. Dann wollte ich die Knöpfe annähen, nur um festzustellen, dass diese spurlos verschwunden sind. Ja wirklich! Ich habe alles abgesucht, vergeblich. Und so habe ich mich am Dienstag (gestern) zähneknirschend dazu entschlossen neue Knöpfe zu kaufen. Ich wette, noch ehe die Woche um ist, finde ich die Alten. *seufz* Manchmal denke ich, diese Jacke sollte nicht fertig werden.
Dienstag Abend waren die Knöpfe dann endlich dran und wir haben Fotos gemacht.

Was man auf den Bildern nicht sieht, ist, dass die Jacke hinten im Nacken viel zu weit ist. (Ich hätte heueln könne, als ich das mittbekommen habe…). Für die Fotos haben wir sie erst einmal mit einer Sicherheitsnadel zusammen gerafft.
Nun habe ich beschlossen den Kragen einmal umzuschlagen und leicht anzupinnen. Danach sieht es besser aus. Fotos davon gibt es, so bald es das Wetter zulässt…
Liebe Grüße in die Runde,

Steffi

2 Responses to “Geduldsprobe”


  1. Dezember 23, 2011 um 6:39 PM

    was für eine hübsche, und vorallem süße jacke!! ❤

    liebe grüße,
    sarah.

  2. Dezember 29, 2011 um 1:55 PM

    Hallo Steffi,

    deine Jacke ist sehr schön geworden.
    So eine Geduldsprobe habe ich bei meiner Jacke auch, deswegen liegt sie immer noch in meinem Korb herum. Aber nun werde ich sie dort auch heraus holen, alle Teile erneut zusammennähen und den Kragen stricken 😉 – Schaun wir mal, ob meine Jacke dann auch so schön wird wie deine…

    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest! Nun kommt noch gut ins neue Jahr! 🙂 Möge es nur Gutes für euch bereit halten.

    glg, Sunsy


Kommentar verfassen

Dezember 2011
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,909 Besucher

