14
Dez
11

Awwwwwww!

Vielleicht habt ihr ihn gestern Abend gehört, meinen Schrei. Noch bis tief in die Nacht habe ich gesessen um meine Jacke endlich fertig zu stricken. Etwa 23.30 Uhr war ich fertig, zog sie an, schaute an mir herunter und stellte fest, dass alles irgendwie ziemlich schief geraten ist. Eine kurze Fehleranalyse zeigte, dass ich die Zunahmen für den Kragen auf der einen Seite viel zu hoch angesetzt habe… Einmal einen Maschenmarkierer falsch gesetzt und dann passiert sowas! Es ist doch zum heulen! 3 Tage Arbeit umsonst.
Und so muss ich jetzt die ganze Blende wieder aufribbeln und mit knirschenden Zähnen alles nochmal stricken. Am liebsten würde ich die Jacke ja einfach in die Ecke pfeffern und erstmal einen Monat lang mit ihr schmollen. Aber nein! Sie MUSS fertig werden. Wenn nicht gestern, dann zumindest am Wochenende. Aber ob ich das schaffe…
Fotos vom „Unglück“ folgen sobald ih sie habe.
Grummelige Grüße,

Steffi

Edit: Und hier ein Foto von dem Schlamassel. Seht ihr wie schief das ist? *heul*

1 Response to “Awwwwwww!”


  1. Dezember 14, 2011 um 1:45 PM

    oh je….
    gibt es auch Strickkobolde?????
    Wird schon werden, Du schaffst es, ganz bestimmt 😉
    LG
    Sibylle


Kommentar verfassen

Dezember 2011
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,920 Besucher

