04
Dez
11

Schon lange überfällig…

…sind Fotos von diesen Socken. Fertig geworden sind die schon vor über einem Momat. Doch irgendwie fand sich nie die Gelegenheit Fotos zu machen.

Gestrickt sind sie in Größe 40 mit 6fach Sockenwolle von Opal nach der „upstream sock“ Architektur aus dem Buch „New pathways for sock knitters“ von Cat Bordhi.
Jetzt, da die Fotos endlich gemacht sind wandern sie schnurstrusks in mein Sockenschubfach. In der kühlen Zeit kann ich Socken aus 6fach Wolle gut gebrauchen.
Liebe Grüße,

Steffi

3 Responses to “Schon lange überfällig…”


  1. Dezember 4, 2011 um 4:20 PM

    jawoll,
    das sind Socken, die mir sehr gefallen 😉
    LG
    Sibylle

  2. 2 acice
    Dezember 5, 2011 um 3:07 PM

    Schön die Söckchen, die Abnahme am Spann hab ich so noch nie gesehen. Außerdem gefällt mir Dein Halsschmeichler ausgesprochen gut. Wo bekommt man eine Anleitung in Deutsch dazu?
    Liebe Grüße
    Christel

    • Dezember 6, 2011 um 9:21 AM

      Hallöchen,

      freut mich, dass dir meine Stricksachen gefallen. Anleitung zu Socken und Halsschmeichler gibt es leider jeweils nur in englisch. Wenn du magst, kann ich dir aber gerne mit der Übersetzung helfen. Ist beides sehr einfach zu stricken.
      Liebe Grüße,

      Steffi


Kommentar verfassen

Dezember 2011
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,017 Besucher

