20
Nov
11

Halsschmeichler

Hallo ihr Lieben,

dieses Mal gibt es schneller wieder ein Lebenzeichen von mir. Ich habe nämlich mal wieder was kleineres gestrickt.

Meine Lieblings-Designerin Lilly-Kate hat nämlich vor kurzem eine neue Cowl-Anleitung heraus gebracht und die musste ich natürlich gleich stricken.

Leider bin ich vom Ergebnis etwas enttäuscht. Das Ding ist sehr voluminös was mir nicht so gefällt. Das ist irgendwie nicht ganz mein Stil… Zumal ich erstmal überlegen musste, wie ich das Ding eigentlich anziehen muss…
Wenn also jemand interesse an einem schmuseweichen Halswärmer hat, einfach mal leut hier schreien. 😉
Liebe Grüße,

Steffi

3 Responses to “Halsschmeichler”


  1. November 21, 2011 um 4:52 PM

    oohh, ich find den hübsch!! 😀
    würdest den tauschen? 🙂

    liebe grüße,
    sarah.

  2. November 22, 2011 um 9:09 AM

    Na klar würde ich. 🙂
    Schreib mir doch mal ’ne Email an Stephanie.Domaschke(at)gmx.de
    Dann können wir mal schauen ob wir was zum tauschen finden.
    Grüßlis,

    Steffi

  3. 3 Franziska
    November 29, 2011 um 5:40 PM

    Liebe Stephanie,
    solche großen Schals(Kragen)tragen die Königinnen,sieht toll aus und hält bestimmt auch warm.
    Liebe Grüße

    Mutti


Kommentar verfassen

November 2011
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,036 Besucher

