13
Nov
11

Erste Weihnachtsgeschenke

Christoph hatte sich für dieses Jahr zu Weihnachten eine Jacke gewünscht. Und so habe ich bei Zeiten die Nadeln gezückt und ein Muster Namens „Simpson“ aus der Rowan Dalesman dieses Winters angeschlagen. Die Wolle durfte er sich selber aussuchen und er hat sich für eine Rowan Tweed in braun entschieden. 11 Knäulchen habe ich davon gebraucht und fast einen Monat hat es gedauert. Gestern wurden dann noch Knöpfe ausgesucht (auch da hab ich mich zurück gehalten) die wurden dann heute gleich angenäht und eben wurden die letzten Sonnerstrahlen genutzt und Fotos gemacht.

Heute hab ich schon die nächste Jacke angeschlagen. Dieses Mal wieder für mich.

Grüße in die Runde,

Steffi

 

 

5 Responses to “Erste Weihnachtsgeschenke”


  1. November 13, 2011 um 3:52 PM

    hallo, Steffi,
    wunderschöne Jacke, von solchen Exemplaren kann auch Frau nie genug haben ;–)
    LG
    Sibylle

    • November 14, 2011 um 1:38 PM

      Hallo Sibylle,

      vielen Dank. Ja, ich habe auch schon überlegt ob ich mir die Jacke auch noch einmal stricken soll. Allerdings habe ich Angst, dass es dann zu sehr nach Partner-Look aussieht.
      Liebe Grüße,

      Steffi

  2. 3 Ina
    November 13, 2011 um 3:59 PM

    bin wieder angetan, ein sehr schönes Modell, tolle Wolle und eine schöne Idee 🙂
    liebe Grüße
    Ina

  3. 5 Franziska
    November 16, 2011 um 6:19 PM

    Hallo meine Stephanie,
    die Jacke ist ja toll,da kann Dein MANN stolz sein.Weiter so!!!!

    liebe Grüße Mutti


Kommentar verfassen

November 2011
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,017 Besucher

