24
Okt
11

Laika

Hallöchen alle zusammen,

lange hab ich hie nichts mehr gezeigt. Ich muss gestehen, blogtechnisch hat mich die Faulheit ereilt. Stricken tue ich aber immer noch gerne und viel.
Und so zeige ich heute ganz stolz mein neustes Strickprojekt, ein leichtes aber warmes Strickjäckchen.

Das Muster nach dem ich es gestrickt habe heißt Laika und stammt aus der Feder von Isolda Teague. Gestrickt habe ich sie in Größe 40 mit Nadelstärke 3,5. Gebraucht habe ich dafür 280 Gramm Holst Garn Supersoft in der Farbe Heather.
Und ich muss gestehen: ich bin stolz auf das Jäckchen. Am liebstens würde ich es gar nicht mehr ausziehen. 🙂
Liebe Grüße,

Steffi

3 Responses to “Laika”


  1. 1 Franziska
    Oktober 25, 2011 um 5:14 PM

    Hallo meine liebe Stephanie,
    die Jacke ist Dir gelungen und sieht toll aus,das gute Stück ist ein Unikat und nicht zu bezahlen.Weiter so,ich bin stolz auf Dich,Deine Mutti

  2. 2 Jennifer
    Oktober 26, 2011 um 10:20 AM

    Liebe Steffi,

    ich muss dich auch sehr loben. Erst gestern hab ich mir Strickjacken gekauft als was Leichtes zum drüber ziehen. Die nächsten Jacken kaufe ich nicht sondern bestell sie bei dir…
    =)
    Sehr schön, weiter so
    Jennilein

  3. November 1, 2011 um 7:57 AM

    Da kannst du auch stolz sein, das sieht absolut klasse aus! Ein Leichtgewicht sozusagen und dir wie auf den Leib geschneidert. So eine tolle Jacke hab ich schon ewig nicht hingekriegt…

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen Feiertag 🙂

    Sunsy


Kommentar verfassen

Oktober 2011
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,810 Besucher

