06
Sep
11

Ljubljana

Hallöchen,

heute melde ich mich von meiner Kongressreise aus dem schönen Ljubljana zurück. Ich muss ja gestehen, eine richtige Vorstellung hatte ich von der Stadt nicht, bevor ich hierher gefahren bin. Und so hat mich diese schöne kleine Stadt ganz von den Socken gehauen. Eine wunderschöne Altstadt durchzogen von einem kleinen Flüsschen. Dazu eine schöne Burg, verträumte kleine Brücken und gemütliche Cafés um Ufer des Flüsschens. Was will man mehr?
Wenn nur dieser Vortrag am Donnerstag nicht wäre…
Blick von der Burg auf die Stadt


Und in diesem Raum muss ich am Donnerstag meien Vortrag halten...

Als dann, liebe Grüße aus der Ferne,

Steffi

Advertisements

0 Responses to “Ljubljana”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




September 2011
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,017 Besucher

%d Bloggern gefällt das: