06
Aug
11

Altlasten

Die Aktion 12für11 bei der ich in diesem Jahr teilnehme fordert mich immer wieder. Doch die Monatswolle vom Mai hat mcih bis vor 3 Tagen in Atem gehalten. Gekauft habe ich dieses Schätzchen im „Mylys“ in Hamburg und eigentlich hatte ich mich auf’s verstricken gefreut. Denn das Muster „Sound of waves“ von Kieran Foley war von Anfang an für dieses Garn vorbestimmt. Angestrickt habe ich das Tüchlein dann auch pünktlich im Mai, nur habe ich nach einem Vierteil einen Umschlag verloren und musste ribbeln. Danach war die Motivation im Keller und zwischendurch wurde sogar nach einem anderen Muster gesucht.
In Finse kam mir schließlich die Langeweile zu Hilfe und ich habe mich nochmal mit Wolle und Muster versucht. Dieses Mal habe ich ganz gewissenhaft mit Life-Lines gearbeitet. Und siehe da, nach 3 Wochen zähem Kampf ist das Tuch schließlich doch fertig geworden.

Behalten werde ich das Tüchlein wohl aber nicht. Irgendwie ist es nicht ganz mein Stil. Daher wandert es erstmal in die Geschenkekiste und wartet auf jemanden, der sich darüber freut.
Grüßlis in die Runde,

Steffke.

4 Responses to “Altlasten”


  1. August 6, 2011 um 11:45 AM

    na ,vom Muster her finde ich das Tuch aber hübsch,die Farbe ist nicht so mein Ding.Schade, da strickt man und dann ist Frau damit nicht zufrieden..
    schönes Wochenende
    Sibylle

  2. 2 Franziska
    August 7, 2011 um 11:05 AM

    liebe Stephanie,
    ich finde das Tuch sieht gut aus und ist ein Hingucker,toll wie Du das machst
    Deine Mutti

  3. 4 Franziska
    August 7, 2011 um 11:10 AM

    wünsche einen schönen Sonntag


Kommentar verfassen

August 2011
M D M D F S S
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,017 Besucher

