05
Aug
11

Was lange währt…

…wird endlich gut. Denn ich habe tatsächlich noch Wolle für meinen McCafferty erbetteln können. Zuerst hatte ich bei Ravelry um Hilfe gebeten, danach bei den Frankfurter Strickmädels. Dort wurde ich dann schließlich auch fündig als Sabine mir ein paar Gramm von ihrer Kauni abgegeben hat. Ein dickes Dankeschön nochmal dafür!
Hier gibt es nun auch endlich die langersehnten Bilder. Entstanden sind sie auf einer Radtour im Spreewald, wo Christoph und ich im Moment im Urlaub sind.

Gestrickt habe ich dieses Mal mit Nadelstärke 4. Das war Okay, nächstes Mal würde ich aber wohl eine halbe Nummer nach oben gehen.
Liebe Grüße in die Runde,

Steffi (die jetzt noch ein bissel Urlaub macht)

Advertisements

2 Responses to “Was lange währt…”


  1. August 5, 2011 um 6:11 PM

    Schön ist dein McCafferty geworden 🙂 – schöne Blautöne! Meinen in Grau mag ich auch gut leiden 😉

    Liebe Wochenendgrüße und Wünsche für einen entspannten Urlaub – Sunsy

  2. August 6, 2011 um 7:33 AM

    Was für ein schönes Tuch! Klasse Muster.
    Aber beim Fotoshooting hast du sicher doll geschwitzt, was? Aber was tut man nicht alles… 🙂

    Viele Grüße
    Willow


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


August 2011
M D M D F S S
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 204,451 Besucher

%d Bloggern gefällt das: