17
Jul
11

Stubenkoller

Hallöchen,

teilweise habe ich echt zu kämpfen, dass mir hier in Finse nicht die Deck auf den Kopf fällt. Viel kann man hier oben halt nicht machen… Auch suchen mich immer wieder kleinere Fressattacken heim, die ich liebevoll als Kabinenkoller bezeichne. Nachgeben kann ich denen aber leider nicht, denn meine Futterrationen sind genau berechnet. Da gibt es leider nix extra. 😦
Aber wenigstens stricke ich viel. Und so ist ein neues paar Söckchen fertig geworden, mit einem kleinen schlichten Zopf, der mal wieder meinem verwirrten Hirn entsprungen ist.
Auf richtige Fotos müsst ihr leider warten, bis ich wieder zu Hause bin. Aber einen ersten Eindruck kann ich euch geben:

Ich find‘ das Zöpßflein ganz hübsch, zumal es ziemlich bequem zu stricken ist. Genau das richtige für unterwegs. 🙂
Grüßlis in den warmen Süden,

Steffi

1 Response to “Stubenkoller”


  1. Juli 17, 2011 um 12:25 PM

    Du Ärmste, keine Leckerli als Trost ? 😉
    die Socken haben meine Lieblingsfarbe, sehr schön..
    LG
    Sibylle


Kommentar verfassen

Juli 2011
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,920 Besucher

