17
Jul
11

Den Faden verloren…

Es ist doch zum Lemminge melken! Jetzt ist mir doch tatächlich bei meinem neusten Tuch auf den letzten Maschen die Wolle ausgegangen. Ich hatte mich nämlich entschieden den McCafferty noch einmal zu stricken, da ich das Muster so gerne mag. Im Auge hatte ich dieses Mal Wolle von Kauni, die ist schön warm und robust. Tja, ich dachte ich komme mit 160 Gramm hin, aber Pustekuchen. 😦
Und nun liegt es hier, das fast fertige Tuch. Und ich hab keine Ahnung, wo ich noch einen Rest dieser Wolle auftreiben kann.

Von euch hat nicht zufällig jemand noch ein paar Gramm in der Färbung EZ zu Hause liegen?
Grummelige Grüße,

Steffi

7 Responses to “Den Faden verloren…”


  1. Juli 17, 2011 um 1:28 PM

    Leider kann ich mit der fehlenden Wolle nicht dienen, aber ich drück dir die Daumen!
    Wär‘ doch echt schade drum!!!!

    Viele Grüße
    Willow

  2. Juli 18, 2011 um 7:40 PM

    oh no Steffi! have you found any more yarn yet?

  3. Juli 20, 2011 um 12:40 PM

    Leider nicht.. aber aus der Kauni EQ mit blau könnte ich dienen.. wir wohnen doch nicht so weit auseinander, willst Du mal aneinanderhalten oder so?

    LG Corinna
    (Nähe Hanau)

    • Juli 21, 2011 um 12:14 PM

      Hallöchen,

      ich hoffe, dass ich morgen beim meet to knit – Treffen die passende Wolle bekomme. Wenn das nicht klappt, komme ich gerne auf dein Angebot zurück 🙂 Vielen Dank!
      Grüßlis,

      Steffi

  4. 6 Eva
    April 19, 2014 um 7:56 AM

    Liebe Steffi,

    beim Herumstöbern nach schönen Tuchanleitungen bin ich auf Dein Bild vom Tuch „McCafferty“ gestoßen.
    Da ich es gerne nachstricken möchte, würde ich gerne wissen, wo ich die Anleitung herbekommen kann. Vielleicht kannst Du mir eine Mail schicken?

    Viele Grüße

    Eva Moosmüller

  5. 7 Eva Moosmüller
    April 19, 2014 um 7:58 AM

    Liebe Steffi,

    beim Herumstöbern nach schönen Tuchanleitungen bin ich auf Dein Bild vom Tuch “McCafferty” gestoßen.
    Da ich es gerne nachstricken möchte, würde ich gerne wissen, wo ich die Anleitung herbekommen kann. Vielleicht kannst Du mir eine Mail schicken?

    Viele Grüße

    Eva Moosmüller


Kommentar verfassen

Juli 2011
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,036 Besucher

