15
Jul
11

Finse

Heute gibt es mal nichts gestricktes, sondern einen kurzen Eindruck von meiner Dienstreise nach Finse (Norwegen). Inzwischen bin ich zum 3. Mal hier und gleich gestern wurde meine Ankunft mit bombigem Wetter belohnt.
Leider gibt es gerade auch sehr viele Mücken. Gestern umgab mich eine regelrechte Wolke der kleinen Plagegeister. 😦
Ihr dürft die Aussicht jedoch ganz mückenfrei genießen.

3 Responses to “Finse”


  1. 1 DasFaultier
    Juli 15, 2011 um 11:32 AM

    Hey, könntest du vielleicht noch die Metadaten zu dem oberen Foto posten? Mich würde besonders die Brennweite interessieren, mit der du das aufgenommen hast.

  2. Juli 15, 2011 um 9:33 PM

    wow! was für eine tolle landschaft!
    ich bin verliebt! 🙂

    liebe grüße,
    sarah.

  3. Juli 17, 2011 um 10:16 AM

    Menno, das Du immer vergisst mich mitzunehmen 😉 schöne Bilder, l G Regina


Kommentar verfassen

Juli 2011
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,920 Besucher

