12
Jul
11

Extremadura

Hier gibt’s mal wieder ein paar Socken zum 12für11 KAL. Ich hab die sache ja eine Weile schleifen lassen, doch ich hab noch nicht aufgegeben. Und so habe ich in Spanien die Wolle für den Monat Juni angestrickt (Ja ich weiß, ihr wartet noch auf die Mai Wolle. Ich schäm‘ mich auch schon kräftig deswegen…). Dieses Knäulchen war tatsächlich mein allererstes Wollknäuel, das ich gekauft habe. Es war so ein 200 Gramm-Monster von Woolworth. Jetzt habe ich sie nach über 2 Jahren endlich ihrer Bestimmung zugeführt und ein Paar Herrensocken gestrickt.
Das Muster ist dabei meinem verwirrten Hirn entsprungen als ich im Bus nach Avila saß und weder Anleitung noch Zopfnadel dabei hatte. Aber ich finde’s trotzdem schlicht und schön. Mit handgefärbter bunter Wolle wirkt es sicher noch besser.

Grüßlis in die Runde,

Steffi

1 Response to “Extremadura”


  1. 1 Jennifer
    Juli 12, 2011 um 8:55 PM

    Ich würde es nicht verwirrt nennen, dein Gehirn… sondern kreativ. Auf jeden Fall muss ein positives Wort gefunden werden, denn zu dem Ergebnis kann man nur Positives sagen…

    es grüßt ganz lieb
    Jennifer


Kommentar verfassen

Juli 2011
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,925 Besucher

