11
Jul
11

Amazonas Socken

Hallöchen,

zurück aus Spanien will ich euch auch mal wieder mit ein paar Strickbildern erfreuen. Dieses Mal gibt es seit langem mal wieder Socken. Ich brauchte nämlich was handliches für unterwegs. Und so habe ich Christoph in meiner Wolle kramen und sich was aussuchen lassen. Die Wahl fiel auf ein von mir gefärbtes Stränglein in schönem grün. 🙂
Das Muster stand schon lange fest, denn ich habe beschlossen beim Fluss-des-Lebens-KAL mitzumachen. Das Muster ist eine kostenlose Anleitung von Sonja.

Grüßlis,

Steffi

1 Response to “Amazonas Socken”


  1. Juli 12, 2011 um 9:02 AM

    Hallo Steffi,

    die sehen toll aus. Das Muster kommt richtig gut zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Suse


Kommentar verfassen

Juli 2011
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,069 Besucher

