13
Jun
11

Wray, erste Bilder

Hallöchen,

vor 2 Wochen etwa habe ich den Wray angestrickt. Bin ja schon längere Zeit um die Anleitung herum geschlichen, doch aus Mangel an dem passenden Garn hab ich sie nie angeschlagen. Auf dem Wollefest in Leipzig bin ich schließlich fündig geworden. 🙂

Es handelt sich um ein Lace Garn aus 100% Schappseide von der Zauberwiese. 🙂 (Jeder nicht-insider der das hier liest muss mich für ganz schön gestört halten. „Jaja, von der Zauberwiese. Schon klar.“)
Ca. ein Drittel des Blüschens hab ich schon geschafft. Und im Vergleich zum Bagtanke fliegen die Maschen nur so dahin. 🙂

Vielleicht werde ich ja noch rechtzeitig vor meinem Dienstreisemarathon in 2 Wochen fertig…
Grüßlis,

Steffi

6 Responses to “Wray, erste Bilder”


  1. Juni 13, 2011 um 9:00 AM

    in meinem fb gibt`s bei photos dann auch immer kommentare, wie zb „hä? tausendschön? was`n dat?“ LOL
    ach, die leute heutzutags sind so ungebildet. ;D

    liebe grüße,
    sarah.

    • Juni 13, 2011 um 10:44 AM

      Hallöchen,

      derartige Kommentare habe ich zum Glück noch nicht bekommen. Ich kann mir allerdings ganz genau denken, was manchmal in den Köpfen der Leute vorgehen muss… 🙂
      Grüßlis,

      Steffi

      P.S.: Ich habe dein Blog mal hier verlinkt. Ich hoffe das ist Okay?

  2. Juni 17, 2011 um 5:48 AM

    Oh, der Anfang vom Jäckchen gefällt mir schon mal sehr gut…. du bist im Jackenfieber, hab ich recht? 😉

    Ganz liebe Grüße – Sunsy

  3. Juni 18, 2011 um 9:01 AM

    Das wird toll! Die Farben sehen verstrickt super aus.
    LG
    Andrea


Kommentar verfassen

Juni 2011
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,017 Besucher

