08
Jun
11

Bagtanke

Endlich schaffe ich es hier ein paar Bilder von meinem Bagtanke zu zeigen. Lange genug hat das stricken ja gedauert. Doch ich finde es hat sich gelohnt:

Die Jacke wird vorne mit einer Tuchnadel geschlossen. Das macht sie in der Weite recht variabel. Verstrickt hab ich 350 Gramm Holst Garn supersoft mit Nadelstärke 2,5.
Grüßlis,

Steffi

Advertisements

6 Responses to “Bagtanke”


  1. Juni 8, 2011 um 5:23 PM

    huhu,
    sieht stark aus! Superschönes Teil… 🙂
    LG
    Sibylle

  2. Juni 9, 2011 um 6:44 AM

    ah, wow!! tolles teil! 😀
    vorallem die farben… harmonieren sehr miteinander! 🙂

    liebe grüße,
    sarah.

  3. Juni 17, 2011 um 5:49 AM

    Die Jacke ist dir sehr gut gelungen. Gefällt mir. Und dass die Ärmel mal etwas länger sind, hat ja auch was für sich 😀

    Ganz liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende!!! Sunsy

  4. 4 Carmen
    August 3, 2011 um 2:48 PM

    Hallo Steffi, habe gerade deine Strickseite entdeckt und die phantastische Jacke „bagtanke“. Leider kann ich keinen Link zu Anleitung finden (die sieht himmlisch aus, wirklich). Kannst du mir diesen vielleicht zuschicken? Das wäre toll, oder auf deine Seite schreiben, ich schau jetzt öfters bei dir rein. Wirklich „kreativ“.
    Hier war gerade ein wahnsinniger Regenschauer, wollte gerade heim! Dafür eben etwas tolles entdeckt.
    Würde mich freuen von dir zu hören bzw.. zu lesen, viele Grüße von Carmen

    • August 4, 2011 um 9:33 AM

      Hallo Carmen,

      ja, die „Bagtanke“ ist toll. Die Anleitung ist leider nur im Kit auf einem dänischen Strickfestival käuflich zu erwerben gewesen. Daher ist es auch sehr schwierig da heran zu kommen. 😦 Aber vielleicht kann ich dir da helfen, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.
      Liebe Grüße,

      Steffi

      • 6 Carmen
        September 2, 2011 um 12:34 PM

        Hallo Steffi,
        das wäre toll – doch jetzt habe ich Urlaub und da bin ich netzlos! Aber im Moment habe ich sowie so noch keine passende Wolle für diese wunderschöne Jacke, doch stricken würde ich sie mir schon gerne.
        Danke für deine Antwort und ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub.
        Bis später mal und bleib schön kreativ, Carmen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Juni 2011
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,456 Besucher

%d Bloggern gefällt das: