31
Mai
11

Baby surprise jacket

Kurz bevor ich mich zum Wollefest nach Leipzig aufgemacht habe, habe ich ein süßes kleines Resteprojekt angeschlagen. Mein Resteschubfach quillt nämlich förmlich über und so musste ich dringend mal ein paar Gramm loswerden.
Heraus gekommen ist dieses süße Baby surprise jacket.


Das sticken hat mir dabei richtig Spaß gemacht. Ich liebe diese Anleitungen in denen man keinen Schimmer hat was man eigentlich gerade strickt und man sich denkt: „Das klappt doch nie.“ Und dann „Tada“ am Ende klappt es doch.
Knöpfe fehlen leider noch, doch da es eh gerade nirgendwo Bedarf an Babysachen gibt, wandert es erstmal in die Vorratskiste. Knöpfe folgen dann, so bald der Empfänder feststeht. Also strengt euch an Leute. 😉
Meine Reste habe ich hier doppelt verstrickt, mit Nadelstärke 4.
Grüßlis in die Runde,

Steffi

2 Responses to “Baby surprise jacket”


  1. Mai 31, 2011 um 6:59 AM

    wunderschööön – vorallem die farben! 🙂
    ein ganz ganz tolles stück! 🙂

    liebe grüße,
    sarah.

  2. Mai 31, 2011 um 8:03 AM

    oh,
    wie süß
    das Jäckchen ist, die Farben sind auch so frisch… 😉
    LG
    Sibylle


Kommentar verfassen

Mai 2011
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,710 Besucher

