23
Mai
11

Fledermaus auf Tauchstation

Hallöchen,

gestern habe ich mein Fledermaus-Tuch fertig gestrickt. Ein schönes, einfaches Strickprojekt war das. 🙂 Gestrickt habe ich es mit einem Zauberball mit dem Namen „Auf Tauchstation“. daher auch der Name des Tuches.

Ich bin erstaunt wie gut das Tuch auf den Schultern liegt. Könnte es glatt noch einmal stricken.
Liebe Grüße,

Steffi

Advertisements

2 Responses to “Fledermaus auf Tauchstation”


  1. Mai 24, 2011 um 3:35 PM

    die woll-wahl war auf alle fälle die richtige… das tuch sieht sehr gut aus! 🙂

    liebe grüße,
    sarah.

  2. Mai 27, 2011 um 4:20 PM

    wow, das Tuch ist toll geworden. Meine Fledermaus ist auch fertig. Sie kommt mir so winzig vor, allerdings ist sie auch noch nicht gespannt. Das muss ich unbedingt noch machen. Die Zauberbälle gehören auch zu meinen Lieblingsgarnen.

    Liebe Grüße
    Carmen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Mai 2011
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,710 Besucher

%d Bloggern gefällt das: