17
Mai
11

Fledermaus-Tuch KAL

Da musste ich natürlich auch sofort mitmachen! Gerade rechtzeitig konnte ich mich gestern noch anmelden zum Fledermaus-Tuch KAL.

Gleich nachdem mir die Anleitung in den Postkasten getrudelt ist, habe ich meine Wollvorräte nach einem passenden Knäulchen durchstöbert. Viel kam gar nicht in Frage, denn mit selbstgefärbter Sockenwolle wäre mir das Ganze wohl zu bunt geworden. Und so ist es letztendlich doch wieder ein Zauberball geworden. Er trägt den klangvollen Namen „Auf Tauchstation“. Ich liebe die Dinger einfach. 🙂
Hier schon mal ein erstes Anstrickbildchen:

Mal sehen wie schnell ich mich bei den schnell wachsenden Reihen voran wurstele. Schwer ist das Muster ja nicht. Aber die Konstruktion gefällt mir. Bin aber mal gespannt, wie das am Ende fällt. Richtig vorstellen kann ich mir das nicht.
Liebe Grüße,

Steffi

Advertisements

2 Responses to “Fledermaus-Tuch KAL”


  1. Mai 17, 2011 um 9:49 AM

    Das sieht ja toll aus mit dem Zauberball 😀
    So wie ich das sehe fällt das Tuch bestimmt sehr gut, es legt sich jetzt schon wunderbar um den Hals, ich probiere ja schon immer zwischendurch weil ich es nicht erwarten kann 😉

    liebe Grüsse
    Sonja

  2. Mai 19, 2011 um 12:35 PM

    Wow, das ist ja eine tolle Farbe! Ich mag die Zauberbälle auch sehr gerne.
    Ich bin schon auf die fertigen Werke gespannt.

    Liebe Grüße

    Carmen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Mai 2011
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,810 Besucher

%d Bloggern gefällt das: