16
Mai
11

McKokosnuss

Außer der Reihe habe ich dieses Tüchlein gestrickt. Schon lange hatte ich die Anleitung im Blick, nur bisher bin ich immer noch drumherum geschlichen. Vor kurzem habe ich dann aber die passende Wolle gesehen, den neuen Zauberball in der Farbe „Wer hat die Kokosnuss?“. Und da musste ich es einfach anstricken.

Das Musterchen hört auf den Namen McCafferty und ist käuflich bei Ravelry zu erwerben. Ich bin jedenfalls ganz begeistert und bin mir ganz sicher, dass ich das gute Stück bald nochmal anschlagen muss.
Grüßlis in die Runde,

Steffi

3 Responses to “McKokosnuss”


  1. Mai 16, 2011 um 4:27 PM

    ui,
    so ein tolles Teil, wunderschön!!!! Du hast doch auch schon mehrere Tücher dieser Art, oder,? 🙂
    LG
    Sibylle

  2. 2 Marlies
    Mai 17, 2011 um 7:07 AM

    hallo ohh das ist aber ein schönes Tuch auch farblich gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse und danke für deinen Besuch Marlies

  3. Mai 19, 2011 um 7:20 AM

    Oooooh, wunderwunderschön ist dieses Tuch geworden! Gefällt mir supergut!

    Ganz liebe Grüße – Sunsy


Kommentar verfassen

Mai 2011
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,017 Besucher

