06
Mai
11

12für11 März

Endlich gibt es von mir Trödelliese auch mal die Bilder der Socken für den März zu sehen. Angestrickt habe ich sie auf dem Flug nach Indien, weshalb sie auch den klangvollen Namen „Indian summer socks“ bekommen haben.

Das Muster ist Rainly weekend socks von Ingrid Hiddessen. Die Wolle ist eine handgefärbte aus dem Hause Opal. Für Socken der Größe 39 habe ich gerade mal 48 Gramm verbraucht. Könnte dieselben also locker nochmal stricken. :-/ Erwähte ich bereits, dass mein Schubfach mit den Wollresten fast überquillt? Es wären eigentlich mal wieder Restesocken fällig. Allerdings spare ich ja immer noch für DAS Resteprojekt. *seufz*

Gute Nachrichten gibt es von der Bagtanke-Front. Gestern habe ich Wollnachschub bekommen. Es kann also wieder los gehen.
Liebe Grüße,

Steffi

1 Response to “12für11 März”


  1. Mai 6, 2011 um 6:22 PM

    huhu, Steffi,
    die sehen aber schööön aus…
    LG
    Sibylle


Kommentar verfassen

Mai 2011
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,456 Besucher

