26
Apr
11

Kaskade aus Messing

Hallöchen,

endlich gibt es stricktechnisch mal wieder was neues zu zeigen. Da der Bagtanke nämlich nun erstmal in Zwangspause geht (muss erstmal Wolle bestellen) habe ich mal wieder Zeit all die anderen angefangenen Projekte fertig zu machen. Dieses hier habe ich zum Beispiel im Januar angestrickt…

Das Muster heißt  Cascata und ist von Susanna IC. Gestrickt habe ich mit Merino Lace Wolle von Spinning Martha in der Farbe Messig.

#

Grüße in die Runde,

Steffi

Advertisements

2 Responses to “Kaskade aus Messing”


  1. Mai 2, 2011 um 10:52 AM

    Ein Traum, einfach wunderschön Dein Tuch 😀

    liebe Grüsse
    Sonja

  2. Mai 5, 2011 um 9:05 AM

    hallo, Steffi,
    boah, da wurde aber fleißig Maschen gezählt….Wunderschön geworden, Messing ist auch so eine warme edle Farbe…
    tschüss
    Sibylle


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


April 2011
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,729 Besucher

%d Bloggern gefällt das: