20
Apr
11

Kleiner Lacher zwischendurch…

Wer hat denn da in eine Zitrone gebissen?

4 Responses to “Kleiner Lacher zwischendurch…”


  1. April 20, 2011 um 9:26 AM

    ohje,
    der Käse war wohl in Zitrone eingelegt 🙂
    haste ein neues Haustier 😉 oder der angesagte Spielgefährte für Juni ?
    LG
    Sibylle

  2. April 20, 2011 um 9:28 AM

    ähhhmm,
    ach neee, Du hast garkeine Mieze,das ist Christels Haustier.. Die Sonne war mir heute schon zu heftig auf mein Hirn….
    tschüss
    Sibylle

    • April 20, 2011 um 12:29 PM

      Kein Problem. Ich hab auch manchmal solche Tage.
      Aber ja, ich habe nur Hamsterchen und Rennmäuse. Keine Katzen. Da ist der Titel meines Blogs trügerisch. 😉
      Grüßlis,

      Steffi


Kommentar verfassen

April 2011
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,920 Besucher

