20
Apr
11

Bagtanke-Drama zweite Runde

Heute gibt es mal wieder ein paar Stricknews. Ich stricke ja immer noch fleißig an meinem Bagtanke und eigentlich dachte ich, ich wäre gleich fertig… Eigentlich. Gestern morgen hatte ich das Ding an. Und was soll ich sagen. Die Breite stimmt schon fast. Nur ist das Ding viel zu kurz… *wimmer*

Wenn man von hinten kuckt, kann man das Ganze ja fast noch durchgehen lassen. Aber von vorne?

Das ist gerade mal Bauchnabelhöhe, wenn überhaupt… Klar, es zieht sich noch alles etwas zusammen, da es jetzt noch auf den Nadeln hängt. Aber auf meine Traumlänge kriege ich es mithilfe der Originalanleitung jetzt nicht mehr. Ich frage mich wirklich, welchen Teil ich nun schon wieder überlesen/falsch gemacht habe. Ich zweifle so langsam an meinen Strickfähigkeiten. So oder so: es muss unten noch was dran. Dazu:

1. Tief durchatmen.

2. Neue Wolle bestellen.

3. Überlegen wie ich unten in Hin- und Rückreihen irgendwas rangebastelt kriege. Vielleicht etwas in *2rechts 2 links*? Und dann ganz zum Schluss nochmal in Runden ein paar Reihen *2Reihen rechts 2 Reihen links*?

4. Dem Kind einen neuen Namen geben. Wie ein Bagtanke sieht es ja jetzt schon nicht mehr aus…

Was meint ihr? Bin für jedwede Ideen und Hilfe dankbar…

Grüßlis,

Steffi

Advertisements

1 Response to “Bagtanke-Drama zweite Runde”


  1. April 20, 2011 um 7:53 AM

    aber in kurz-version (bolero?) sieht es auch fein aus… vorallem die woll-wahl find ich ganz klasse! tolle farben! 🙂

    liebe grüße,
    sarah.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


April 2011
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,925 Besucher

%d Bloggern gefällt das: