05
Apr
11

Fotos aus Udaipur und Umgebung

Inzwischen ist schon unser letzter Tag in Udaipur angebrochen und wir haben uns hier und in der Umgebung viel angesehen. Vor 2 Tagen waren wir in Kumbhalgarh und haben uns das riesige Fort angesehen. Danach waren wir noch in Ranakpur, wo wir einen wunderschönen hinduistischen Tempel angeschaut haben. Hier waren Christoph und ich uns einige: das war das schönste Gebäude, das wir beide je gesehen haben. Gestern ging es dann nach Chittorgarh, welches mit seinem riesigen Fort auch viel zu sehen bietet.

Wir im Monsun Palace, Udaipur

Tempel in Ranakpur

Hindutempel in Chittorgarh

Grüßlis aus Indien,

Steffi und Christoph

Advertisements

1 Response to “Fotos aus Udaipur und Umgebung”


  1. April 6, 2011 um 5:32 AM

    Liebe Steffi,
    hab 1000 Dank für deine vielen schönen Fotos. Da kann man richtig träumen – von Sonne und Wärme… wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sunsy


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


April 2011
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,925 Besucher

%d Bloggern gefällt das: