25
Mrz
11

Bin dann mal weg…

… und zwar auf Hochzeitsreise. 🙂 Japan hat ja nun leider nicht geklappt, aber zum Glück konnten wir noch stornieren. Nun geht es morgen alternativ nach Indien. Alles musste nun sehr kurzfristig geplant werden und wir werden die Reiseplanung wohl spontan vor Ort betreiben. Vielleicht schaff‘ ich es auch in den nächsten 2 Wochen ein paar Bildchen hochzuladen. Aber versprechen mag ich noch nix.
Liebe Grüße in die Runde,

Steffi

Advertisements

0 Responses to “Bin dann mal weg…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,920 Besucher

%d Bloggern gefällt das: